Seniorenarbeit ist ein immer wichtiger werdender Bestandteil unserer Gemeindearbeit.

Im vergangenen Jahr hatten wir unser erstes Seniorenforum. Es war eine interessante Versammlung mit guter Beteiligung und guten Ergebnissen bzw. Plänen für die Zukunft. Das Protokoll der Sitzung vom letzten Jahr ist auf der Homepage der Gemeinde zu finden.

Leider hat uns dann Corona an der Durchführung der Pläne gehindert. Nun soll es aber weitergehen.

Wir laden alle Vertreter aller Vereine herzlich zu unserem zweiten Seniorenforum am Mittwoch, 20.10.2021, um 19.00 Uhr, ein. Ebenso sind alle Bürger, die sich hier gerne einbringen möchten, ebenfalls herzlich willkommen.

Das Treffen findet in der Aula der Schule Lonnerstadt statt. Es gelten die aktuellen Hygiene-Regeln.

Wir freuen uns auf zahlreiche Beteiligung.